Leben erblühen

-Schlüssel des Augenblicks-

Haikusammlung

Ein Haiku ist viel mehr als nur ein winziges Gedicht. Es kann für sich alleine schon ein übersprudelndes Feuerwerk der Inspiration sein, selbst wenn es tief und leise in de rStille entspringt. Es ist das Loslassen eines Gedankens und das Festhalten eines Bildes. Die Erkentnis eines Augenblicks, eben ein Schlüsselmoment.

Jener Moment der einen ganz bei sich voll Gefühl und Klarheit stehen lässt und jedem Leser und Betrachter so viel Freiheit bietet, dass er sich selbst finden und es damit ausfüllen kann.

So entstand nicht nur eine Haikusammlung, sondern verschmolz mit Bildern die berühren und Raum verschaffen sich in ihrer Tiefe und Leichtigkeit fallen zu lassen, um für mindestens einen winzigen Augenblick des Alltags anzuhalten und durchzuatmen, um in Achtsamkeit, ganz bei sich, voller Klarheit, Frieden und Liebe unbeschwert den nächsten Schritt machen zu können.

Das Leben, jeder Augenblick vergeht und zieht vorbei wie eine Wolke am Himmel. Alles ist in ständiger Bewegung und verändert sich.

Dieses kleine Buch enthält die Möglichkeit für solch einen Augenblick des Anhaltens, welches Sie auf poetische oder sinnsuchende, inspirierende oder erfüllende Art udn Weise erreichen und somit ein kleiner Begleiter, Glücksspender, Freund oder Tröster werden kann.

 

Erscheinungstermin: 30.11.2016

Verlag: Telescope Verlag

ISBN-10: 3959150210

ISBN-13: 978-3959150217

Taschenbuch: 300 Seiten

Preis: 14,90€

 

 

Amazon

 

 

 

 

 

Startseite